Website-Icon Kunstverein Iserlohn e.V.

‘Advents-Malen’ am Sonntag, den 07.12.2014 von 10:00 – 12:00 Uhr

Der Kunstverein Iserlohn lädt alle Mitglieder zu einem ‘Advents-Malen’ am 07.12.2014 von 10:00 bis 12:00 Uhr ins Atelier am Vödeweg 9 -11 in den Räumlichkeiten der Firma WILA Lichttechnik GmbH ein.

Zu einem gemütlichen Beisammensein mit Keksen und Kaffee/Tee kann jeder mal vorbei schauen. Gemeinsam sehen wir uns Fotos von der Jubiläums-Ausstellung an. Wer möchte zeichnet, malt oder unterhält sich einfach.

Dieses Treffen wäre auch eine gute Gelegenheit Weihnachtskarten anzufertigen. Wenn viele kreative Köpfe zusammentreffen, kommt man vielleicht auf neue Ideen und der ein oder andere kann sich dann mit tollen Karten eindecken.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit etwas zusammen zu rücken und kreativ zu sein.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und freuen uns auf alle, die kommen.