Treffen des Kunstvereins

Einladung zum Treffen am Donnerstag, 06. Juni 2013 um 19:00 Uhr Café Barendorf.

Termine und Vorbereitung zum Kunstsommer 2013
Der Kunstsommer in diesem Jahr wird mit jeweils 2 Künstlern aus unseren Partnerstädten im Museum Barendorf durchgeführt. Zur Zeit liegen 49 Anmeldungen vor. Die Plakate zum Kunstsommer sind im Druck.
Das Treffen soll besonders dazu dienen, die notwendigen Vorbereitungsarbeiten zu besprechen und Freiwillige für den Aufbau und die Herrichtung der Arbeitsplätze zu gewinnen.

Aus gesundheitlichen Gründen ist unser Schatzmeister nicht mehr in der Lage, die notwendigen Buchungen des Kunstvereins zu bewältigen. Die Teilnehmer am kommenden Treffen sollen einen Nachfolger vorschlagen, der auf dem Treffen vorläufig gewählt werden kann. Die endgültige Wahl soll, um eine vorgezogene Vollversammlung zu vermeiden, per E-Mail oder Anschreiben durchgeführt werden.