Einladung zur Jahreshauptversammlung im Februar 2024

Liebe Mitglieder des Kunstvereins Iserlohn,

liebe Künstler und Künstlerinnen,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu und die letzte Mitgliederversammlung in 2023 liegt schon wieder hinter uns. Tempus fugit, die Zeit verfliegt, einfach so. Einfach so und so ganz ohne unser Zutun. Und vor allem……. unwiederbringlich. Haben wir unsere Zeit genutzt? Oder sie verschwendet, als sei sie unendlich?

Die Kontrapunkte zu diesen Gedanken ist das nahende Weihnachtsfest und das neue Jahr 2024. Nicht zu vergessen, dass am 21. Dezember  Tag- und Nachtgleiche ist, so dass die Tage wieder länger werden und uns langsam aus den dunklen Abenden führen. Und wer jetzt Zeit für einen Spaziergang findet, kann schon die Vorboten des kommenden Frühlings sehen. Jeder Baum und jeder Busch zeigt uns seine Knospen und verspricht, dass unsere Welt wieder erblühen wird.

Mit dieser Zuversicht übersende ich euch das Protokoll der Mitgliederversammlung Dezember 2023 und auch die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024. Ich hoffe, ihr könnt die Dateien öffnen.

Ich wünsche allen eine frohe, friedliche Zeit mit guten Gedanken und bunten Inspirationen. Aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit und Wohlergehen.

Eure Rita

Protokoll zur Versammlung vom 01.09.2022

Liebe Mitglieder des Kunstvereins,

zuerst vielen Dank, dass doch einige von euch an dem monatlichen Treffen des KVI teilgenommen haben. Vielleicht kommen im Oktober einige mehr? Wäre super!

– Bernd hat das Protokoll geschrieben, das ihr im Anhang findet.

– Ich möchte euch nochmal alle an die Vernissage von Walter Bartz im Bahnsteig 42, Letmathe, erinnern. Details stehen im Protokoll.

Ausstellung Sparkasse: Ich habe bei Christoph nachgefragt. Man kann sich noch nachmelden. Bitte wendet euch an Ella Mühlhaus (ella@muehl-haus.de) und meldet euch an.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße
Rita