Treffen des Kunstvereins

Einladung zum Treffen am Donnerstag, 04.07.2013 um 19.00 Uhr im Café Barendorf.

Kunstsommer 2013
Der Kunstsommer unter Beteiligung von 11 Gästen aus unseren Partnerstädten (Russland, Ungarn, Polen, Niederlande, Schweiz und Östereich findet auf dem Gelände des Museums Barendorf statt. Bisher haben sich 62 Teilnehmer angemeldet. Die Anzahl der Teilnehmer an den einzelnen Arbeitsplätzen wird auf dem Treffen angegeben.
Zusätzlich zu den bekannten Gruppen (Malerei, Druck, Monotypie, Betonskulptur und Bildhauerei) hat sich Frau Nadine Eichler bereit erklärt, am Montag eine Einführung in die Airbrush-Technik anzubieten. Wer daran teilnehmen möchte, bitte noch per E-Mail melden.

Für den Aufbau der Pavillon und für das Beziehen der Arbeitstische benötigen wir weitere Freiwillige. Bitte noch kurzfristig melden.

Bisher haben wir folgende Freiwillige:
  • Abholung Pavillon am Freitag, 19.07. um 13:00 Uhr Parkplatz vor Café Spetsmann: Meiß, Schröder, M., Schmidt
  • Aufbau Pavillon: Fr. 19.07. um 14:00 Uhr: Meiß, Schröder, Schimrich, Modrach, Senf
  • Tische beziehen: Fr. 19.07. um 14:00 Uhr: Braun, Sellmann, Modrach, Siefer, Schmidt, Senf
  • Transport Gäste Hotel-Barendorf: Meiß, Peters
  • Abholung Gäste Flughafen Dortmund/Bahnhof am Sonntag, 21.07.: Meiß

Begrüßung der ausländischen Gäste am Sonntag, 21.07. um 19:00 Uhr Hotel Campus Garden:

Vorstände Kunstverein und Casa B + Interessierte aus den Vereinen (Die Getränke müssen selbst gezahlt werden).
Betreuung der Gäste: (bisher geplant)
  • Mittwoch, 24.07. 19:00 Uhr Stadtführung durch Frau Gorki, anschließend. Abendessen im “El Torro”
  • Freitag, 26.07. 19:00 Uhr Besichtigung städtische Galerie durch Komitee Polen, anschließend Abendessen im “El Torro”
Ideen für Montag-, Dienstag- und Donnerstagabend werden noch benötigt.

Sicher haben wir noch wesentlich mehr zur Organisation des Kunstsommers zu besprechen, von daher bitte ich um zahlreiche Teilnahme am Treffen.

Weiteres Thema: Verschiedenes