Einladung zum Treffen des Kunstvereins im März 2014

Café Barendorf
Themen:

Ateliertreffen:

Das erste Treffen ist für Samstag, 08. März 2014, 11:00 Uhr angesetzt. Die Rezeption WILA wird ab 10:45  besetzt sein, Nachzügler werden bis 11:30 Uhr eingelassen.
Das Treffen, bei dem in Aquarell, Pastell, Öl und Acryl gemalt und gezeichnet werden soll, ist bis 14:00 Uhr geplant. Es ist keine Anwesenheitspflicht für die gesamte Zeit gefordert. Hilfen und Anleitungen von erfahrenen Kunstvereinsmitgliedern für „Anfänger und weniger Fortgeschrittene“ wären bei der Veranstaltung hilfreich.

„Rosenlust“
Iserlohn vom 18. – 19.06.2014 auf dem Marktplatz Iserlohn.
Der Kunstverein wird einen Platz auf dem Markt erhalten, sofern sich Mitglieder für die Besetzung des Standes bereit finden. Es können alle Arten von Kunst gezeigt werden, soweit sie die Themen Liebe-Lust-Leidenschaft beinhalten. Natürlich kann auch hierbei abstrahiert werden.

Ausstellung in der Sparkasse Iserlohn
Der Vorstand hat die Anmeldung zur Ausstellung in der Sparkasse vorgenommen.

Ausstellung Amnesty International in Hagen

Bisher haben sich nur 2 Interessierte für die Ausstellung angemeldet. Wer noch Interesse an der Teilnahme an einer themenbezogenen Ausstellung (Menschenrechte) in Hagen hat, bitte melden.

Bestätigung der Atelierbeauftragten

Karin Schmitz-Kroll hat sich bereit erklärt, das Atelier des Kunstvereins zu verwalten.
Die Atelierbeauftragte regelt die Hängung der Arbeiten der Mitglieder und kauft Verbrauchsmaterial für das Atelier ein. Jedes Mitglied hat das Recht, eine Arbeit im Atelier zu hängen. Die Atelierbeauftragte hat einen Schlüssel für die Eingangstür von WILA übernommen.

Stellvertreter des Schatzmeisters

Ulrich Hamelmann hat die Wahl zum stellvertretenden Schatzmeister angenommen.

Anmeldungen zur Frühjahrsausstellung

Die Frühjahrsausstellung im Atelier des Kunstvereins wurde auf den 17. /18.Mai 2014 festgelegt
und bestätigt. Das Organisations-Komitee wird auf dem Treffen festegelegt, die Anmeldekriterien besprochen.
Dr. Rüdiger Meiß