Kunstverein Iserlohn lädt zur Frühjahrsausstellung ein.

Der Kunstverein Iserlohn veranstaltet am Samstag, 17.05. und Sonntag, 18.05.2014 in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr die Frühjahrsausstellung des Kunstvereins in den Räumen des Ateliers bei der Firma WILA Lichttechnik, Vödeweg 9-11 in Iserlohn.

Die Vernissage findet am Samstag, 17.Mai 2014 um 11.00 Uhr statt. Hierzu werden alle Kunstinteressierte herzlich eingeladen.

34 regionale Künstler zeigen auf ca. 1000 m² Ausstellungsfläche Malerei , Skulpturen und Objekte, die in den letzten 365 Tagen vor der Ausstellung entstanden sind. In den Stilrichtungen hatten die Künstler freie Hand. Es werden sowohl gegenständliche Malerei und Skulpturen als auch abstrakte Arbeiten gezeigt.
Die Künstler sind während der Ausstellung anwesend und hoffen auf interessante Gespräche mit den Besuchern.

Auch während der Ausstellung wird an Staffeleien und Tischen gearbeitet, die Besucher erhalten so einen Überblick über die künstlerischen Aktivitäten im Kunstverein Iserlohn.