Treffen des Kunstvereins am Donnerstag, den 05.06.2014

Alle Mitglieder und auch Kunst-Interessierte sind zum Treffen des Kunstvereins am Donnerstag, den 05.06.2014 im Cafe Barendorf eingeladen.

Es werden folgende Themen besprochen:

• Vorschläge für die weiteren Ausstellung im Atelier
  • Kunstsommer 2014 ( 7.-13.07.2014): Planung und Helfer
    • zur Zeit haben sich erst 26 Teilnehmer zum Kunstsommer angemeldet. Hier muss eine weitere Bekanntmachung erfolgen.
    • die Plakate zum Kunstsommer sind am 26.05. eingetroffen und werden kurzfristig an prominenten Orten angebracht. Plakate werden zum Treffen mitgebracht und verteilt.
    • Es müssen ausreichende Helfer zum Beziehen der Tische mit Folie und zum Aufbau der Pavillon am Freitag, 04.07. ab 13:00 Uhr zur Verfügung stehen. Bitte anmelden.
    • Der Kunstmarkt wird am Sonntag, 13.07. von 11:00 bis 17:00 Uhr stattfinden.
  • „Rosenlust“ 18. + 19.07.2014
    • Die Teilnahme an der „Rosenlust“ auf dem Marktplatz in Iserlohn hat den Sinn, den Kunstverein weiter bekannt zu machen. Es sollen einige Bilder und Skulpturen ausgestellt und mit den Besuchern gesprochen werden.
    • Die Besetzung des Standes ist noch nicht ausreichend gewährleistet. Alle Mitglieder des Kunstvereins werden nochmals angeschrieben, damit zu allen Zeiten jeweils 2 Mitglieder am Stand anwesend sind.
  • Ateliertreffen: feste Termine und evtl. Sonderveranstaltungen
    • jeden Mittwoch von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr freies Arbeiten im Atelier, teils mit vorher festgelegten Themen.
    • jeden Freitag ab 10:00 Uhr Aquarellmalerei
    • jeden 2. und 4. Samstag des Monats freies Arbeiten von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr.
  • Vortrag Karin Schmitz-Kroll: „Wer kennt Moische Chazkelewitsch Schagalow?“
    • Lasst euch mal überraschen wer dieser international berühmte Künstler ist!