Einladung zum Treffen des Kunstvereins am Donnerstag, 05. März 2015

Donnerstag, 05. März 2015 um 19:00 Uhr
Atelier des Kunstvereins – WILA Lichttechnik

Themen:

• Neuer Vorstand wird noch mal vorgestellt.
  • Vorbereitungsteam, oder Ausstellungskomitee für unsere Frühjahrausstellung im April, wird die Vorbereitungen und Planung erklären
    • (Renate Siefer, Karin Kroll, Helga Langhage, Marlis Kiesewetter, Monika Modrach, Ulrike Radtke, Astrid Finger, Wolfgang Stein, Markus Steiner, Jürgen Prenzel, Christoph Wieloch)
  • Anmeldeschluss steht schon fest, es ist der 20.03.2015
  • Bitte bis da hin die Anmeldungen versenden und die 10€ Gebühren auf Konto des Kunstvereins überweisen
  • Weitere geplante Ausstellungen und Aktionen für das Jahr 2015 werden ebenso vorgestellt
  • Geplante Seminare und Kurse im Atelier
  • Kunstsommer 2015 ( 29.06. bis 04.07.2015)
  • Verschiedenes
  • Nach dem offiziellen Ende des Treffens, wollen wir (die, die noch Zeit haben) uns in lockerer Atmosphäre unterhalten.

Der Eingang zum Atelier ist ab 18.45 Uhr besetzt, ab 19.00 geht es los, wer später kommt kann mich immer noch anrufen Tel.: 0157 80699810 (da werden Sie geholfen)
Falls jemand einen Bekannten hat, der während des Treffens den Eingangsbereich besetzt halten kann, bitte mitbringen. Alle Teilnehmer am Treffen müssen sich im Anwesenheitsbuch ein/austragen.