Zum 5. Mal stellte der Iserlohner Künstler Markus Steiner seine Werke im Grand Palais in Paris aus. Zusammen mit 2.000 Künstlern aus aller Welt präsentierte der sympathische Iserlohner einem Besucherstrom von 40.000 Interessierten zeitgenössische Kunst.
Die Ausstellung und Messe „Art Capital“ lud vom 12. bis 17. Februar 2019 in die Ausstellungshalle Grand Palais, mit beeindruckender Glaskuppel am Fuße der Champs-Elysées, ein. Die Art Capital ist eine Referenzveranstaltung der Förderung der aktuellen Kunst.
Markus Steiner zeigte zwei weibliche Portraits und knüpfte einmal mehr Kontakte zum Publikum der Kunstszene, zu anderen Künstlern und zu Galeristen.
Steiner, der die Iserlohner Kunst nach ersten internationalen Ausstellungen in Cannes und Monaco nach New York und Montreal trug, bleibt der heimischen Kunstszene aber auch weiterhin treu. Mit seinen farbexplosiven Werken wird er bei der im Mai 2019 stattfindenden Ausstellung „Stadtbilder“ des Kunstverein Iserlohn e.V. mit von der Partie sein.