Einladung zur Ausstellung im Bahnsteig 42

Ihr lieben Kunstschaffenden,

liebe Mitglieder und Freunde des Kunstvereins,

am Donnerstag, 8. September 2022, um 18.00 Uhr

eröffnet Walter Bartz seine Ausstellung im Bahnsteig 42 in Letmathe und lädt alle zu einer kleinen Vernissage ein.

Es wäre super, wenn sich viele von euch auf den Weg nach Letmathe machen würden, um an dieser Ausstellungseröffnung teilzunehmen und Walter zu seiner Ausstellung zu gratulieren und  Beifall zu schenken. Wir wissen doch alle, die Kunst leben, dass wir Künstler nicht vom Brot allein leben, sondern vor allem von Anerkennung, Interesse und Beifall anderer Menschen.

Gerade in dieser heutigen, merkwürdigen Zeit mit all ihrer Verunsicherung und Fragezeichen, ist doch die Kunst ein Pol innerer Ruhe, Einkehr zu sich selbst und gleichzeitig Ausdruck großer Emotionalität und Freiheit. Laßt uns dies gemeinsam feiern und gemeinsam auskosten, wenn wir uns am 8. September Walters Werke ansehen.

Rita